Fensterreinigung für privat und gewerblich in Dortmund

Uns ist es nun möglich, ihre Fensterreinigung ohne Einsatz von einer Hubarbeitsbühne oder Leitern bis zu einer Höhe von 12,00 Meter durchzuführen. Dabei stellen schwer zugängliche Fensterflächen kein Problem mehr dar. Durch die Umwandlung von normalem Leitungswasser in "Reinstwasser" werden Ihre Fenster ohne Zusätze von Reinigungsmitteln gereinigt, getreu unserem Motto: Sauber, machen wir! Für eine individuelle Arbeitsprobe nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
nLite®
kann zum Reinigen von Glas und Gebäudefassaden, Edelstahl, Sonnenkollektoren, Beschilderungen und Fahrzeugen verwendet werden.

Wir führen die Fensterreinigung in und um Dortmund aus. Unser fachmännisch geschultes Team von Glasreinigern steht Ihnen mit dem modernsten, geprüften Reinigungsmitteln und technischen Hilfsmitteln zur Verfügung. Ob hartnäckige Verschmutzungen im industriellen Bereich, witterungsbedingte Verschmutzungen an Glasfassaden oder die Reinigung des privaten Wintergartens - jede Art von Glas benötigt eine fachgerechte Pflege. Eine regelmäßige Reinigung der Fensterflächen erhöhen den Werterhalt Ihrer Immobilie.

Bauendreinigung der Fenster

Sie haben neu gebaut, renoviert oder Sie ziehen in Ihr neues Objekt? Wir übernehmen die Reinigung der Fenster als Bauendreinigung oder Erstreinigung. Natürlich streifenfrei!

Wintergarten

Sie haben einen schwer zugänglichen Wintergarten? Für uns kein Problem. Mit unserem Fachwissen können wir jeden Wintergarten reinigen.

Vertrauen Sie bei der Fensterreinigung auf die Bertels OHG

Die Fensterreinigung gehört zu den unbeliebtesten Reinigungsarbeiten, die es gibt. Für einen Laien gleicht es trotz Hausmitteln und cleveren Ratschlägen einer besonderen Herausforderung, Fenster so zu reinigen, dass sie streifenfrei sind. Mit der Glasreinigung durch die Bertels OHG wird Ihnen genau das garantiert. Wir können bis zu einer Höhe von 12 Metern ohne den Einsatz von Hubarbeitsbühnen und Leitern Ihre Fensterreinigung durchführen. Dabei nehmen wir uns auch schwer zugänglichen Fensterscheiben an. Wir bauen mit nLite® auf ein modernes Konzept.

Perfektes Ergebnis ohne spezielle Reinigungsmittel

Wir vertrauen bei der Glasreinigung auf nLite®. Damit wird das normale Leitungswasser von uns in Reinstwasser umgewandelt. Dies ermöglicht es, die Fensterreinigung sorgsam ohne die Anwendung von speziellen Reinigungsmitteln vorzunehmen. In, aber auch rund um Dortmund sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn es um saubere Fenster geht. In unserem Team arbeiten professionell geschulte Glasreiniger, die sich den verschiedenen Aufgaben annehmen. Dabei schrecken wir vor keinem Schmutz zurück. Hartnäckige Verschmutzungen, die sich im industriellen Bereich wiederfinden, werden von uns ebenso beseitigt wie Verschmutzungen, die witterungsbedingt sind.

Für jedes Material die richtige Pflege

Wussten Sie, dass Glas nicht gleich Glas ist. Auch bei Fenstern gibt es bei dem verarbeiteten Glas große Unterschiede. Wir berücksichtigen das bei Ihrer Glasreinigung. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam: Sie sind auf eine regelmäßige und sorgsame Reinigung angewiesen. Nur dann können sie auch tatsächlich etwas zum Erhalt des Immobilienwerts beitragen. Sie können unsere Fensterreinigung sowohl als dauerhafte Leistung als auch als einmaliges Angebot vornehmen. So führen wir auf Wunsch zum Beispiel eine Bauendreinigung von den Fenstern durch. Darüber hinaus gehört auch die sorgfältige Reinigung des Wintergartens zu unseren Angeboten.

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen, ein Problem oder benötigen Informationen? Mit nur einem Anruf stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Gebäudereinigung Bertels OHG

Heßlingsweg 53
44309 Dortmund (Brackel)

Telefon: 0231/ 20 10 70